Kontaktiere mich

Kontaktformular

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Yogistimmen

„Yoga durfte ich dank Anne kennenlernen. Eine gute Mischung aus Entspannung und Aktivität, die wirklich Spaß macht und motiviert weiter zu machen. Ausserdem kann man sehr gut abschalten, was einem wieder Energie für den Alltag gibt. Anne hat eine sehr angenehme Stimme und ruhige Art den Kurs zu führen. Anne geht auf die einzelnen Personen ein und unterstützt in der Ausführung der Übungen. Ich kann sie bestens weiterempfehlen“

Tina – offene Stunde

„Annes Yogastunden bieten einen optimalen Ausgleich zwischen verschiedenen Yoga-, Entspannungs-, Atemübungen. Ich mag ihre ruhige Art und Weise, die eine positive Wirkung auf Körper und Seele haben. Danke Anne

Beate – offene Stunde